• Der Warenkorb ist leer

Superfood für die Haut

Auch die Haut braucht Nahrung. In den kälteren Jahreszeiten mehr als sonst. Wenn die Haut spannt und sogar schuppig werden kann, ist dies sehr unangenehm, viele von uns kennen das. Deshalb hat Bärnermeitschi zwei Produkte entwickelt, die die Haut zusätzlich zur Gesichtscreme versorgen.

Sie haben die Wahl:
  • eine intensivere Variante mit dem Gesichtsöl (Wildrosen und Himbeerkernöl, Vitamin E) -  entweder pur anwenden, oder Gesichtscreme auf die Hand geben, 1-2 Tropfen Gesichtsöl dazu geben, mischen und aufs Gesicht aufragen. 
  • eine leichtere Variante mit dem Serum (Granatapfelkernöl, Edelweissextrakt, Hyaluronsäure und Aloe vera). Dies kann einfach abends vor der Gesichtscreme auf die trockenen Stellen sanft eingeklopft werden, dann mit der Gesichtscreme die Pflege abrunden. 
https://www.xn--brnermeitschi-bfb.ch/store/product/3-gesichts%C3%B6l-intensivpflege-f%C3%BCr-trocken...

https://www.xn--brnermeitschi-bfb.ch/store/product/4-anti-aging-serum

Preise

Es ist so eine Sache mit den Preisen. Auch für uns Kleinunternehmer. Wir wollen Produkte anbieten, die den Kunden dienen und bezahlbar sind. Von Zeit zu Zeit geht es aber nicht anders, die Preise müssen erhöht werden. Nicht weil wir das möchten, sondern weil unsere Produktionspreise steigen. Nicht alles wird auf die Kunden abgewälzt. Einen grossen Teil tragen wir auch selber. Aber es gibt zwei Punkte, die nun angepasst werden müssen bei Bärnermeitschi:  Leider betrifft es die Paketpreise für den Versand, und auch die Behälter haben recht stark zugelegt. Das heisst:
Das Porto beträgt nun CHF 10.50. Bitte beachtet, dass dies nur die Post-Kosten sind. Die Verpackung geht auf Kosten von Bärnermeitschi.
Zudem sind einige Preise im Shop ein wenig höher. Bei einem Teil der Gesichts- und bei der Fusspflege mussten die Preise angepasst werden, sowie die Ringelblumensalbe und die Bodylotion sind etwas teurer. Die gute Nachricht für die Kunden ist, dass die Kostenzunahme von Strom und Wasser etc. von Bärnermeitschi weiterhin übernommen wird. 
Herzlichen Dank für eure Treue - und - von Herzen setze ich mich weiterhin dafür ein, dass ihr mit Bärnermeitschi Naturkosmetik euch wohl fühlt in eurer Haut. 

Märkte 2024

Samstag, 12. Mai 2024, 10:00 bis 17:00 Uhr
Lieblingsmarkt auf dem Wyss-Hof, Bütikofen 11 in 3422, Bütikofen b. Kirchberg
Dies ist wirklich ein Lieblingsmarkt. Für Aussteller wie für Besucher. Am Samstag vor Muttertag öffnet der Wyss-Hof seine Tore für Mütter und Töchter und Freundinnen, Tanten, Cousinen, Nachbarinnen und natürlich auch für ihre Männer. Herzlich willkommen! Bärnermeitschi ist mit Naturkosmetiktestern dabei.


24.-26. Mai 2024 in und um das Restaurant Sternen, Dorf 1, 3087 Niedermuhlern

Kunst und Genuss. Viel schönes Handwerk in herrlicher Umgebung.
Erreichbar mit den Postautolinien 340 und 631 von Bern oder mit dem Auto.
Bärnermeitschi freut sich auf Deinen Besuch.